* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Japan rulez :D

LödeLö ich hab ja n Weilchen wieda nich geschriebn ^^

am 3.haben meine Ma und ich das Gästezimmer halb ausgeräumt ^^ anstrgenend war das x__x ich durfte die ganze Zeit Kisten, Säcke und Stühle runterschleppen >.< das Regal hab ich schnell auseinander bekommen :'D is aba noch (so einigermaßen) heile ^^'

gestern (4.1. xD - es is 10 nach 0 o.o) war ich am Nachmittag bei Luzie endlich mal wieder x) <3 wir haben erst Kniffel gespielt ^^ dann kam Heiner rein und wir ham zu 3. gepokert xD war soo geil ^^ Luzie is dann i-wann hoch sich umziehen.. Heiner verzockt sein komplettes Guthaben an mich, leiht sich bei Luzie was und meinte ich mach ihr nen ordentlichen Gewinn" und setzt alles - verliert alles an mich xD zum Schluss nimmt er sich 3 Chips ausm Karton und gewinnt ^^ na ja er hatte ja vorher schon 3x verloren xDD ich bin dann nach Hause, hab was gegessen und bin hoch ^^

jetz versuch ich bis 5Uhr wach zu bleiben, weil dann das neue L1ve startet x'D jaah ich weiß, ich bin doof, aba ich hab doch eh nix zu tun, also kann ich auch auf bleiben ^^

Anni und ich sind im mom wieda im Japan-Fieber x) in 3 Jahren wollen wir da hin und Urlaub machen =D "Watashi no namae wa Annika desu." (ich heiße Annika.) xD konban wa :D MANGAKA KA SEKAI ICHI (mangamiezen an die macht x'D) jaja ^^ hach das is lustich :3 *mit Tusche mal und schreib* xD

ich glaub ich schreib später wieder ^^

euer Änne (:

5.1.07 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung