* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








°Bla und Blubb° :D

LödeLö jaah ich mal wieda, näch? ^^

heut hab ich nich viel gemacht :D außer vll essen und schlafen xD oh nein da fällt mir was ein!! o.O

Anni und ich haben bis kurz nach 4 Uhr morgens am PC gehangen und mit Ma(r)co geskypt.. und währenddessen haben wir sehr lustige Spiele gespielt xD (Bsp.: http://www.eyezmaze.com/grow/cube/index.html ).. eins hab ich sogar selbst rausbekommen.. xD später dann am selbigen Tag hat Anni die Lösungen zu 2-en rausgesucht, die wir nich hinbekommen haben ^^ voll süß sind die :3

grad hab ich n weiteres Bild fertiggestellt ^^ ich find sogar mal, dass das richtig gelungen is x) (ein Manga, für alle Unwissenden :D) 

nuja jetz chatte ich noch n bissl und hör Musik, nix weiter ^^

bis morgeeeeen :D

eure Änne ^^

2.1.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung