* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








o1.o1.2oo7 :D

Jaah ich schreib jetz zum 1.Mal in diesem Jahr hier rein, is das nich toll?! :D

Sylvester war aba nit soo toll für mich >.<' nunja.. ich schieß dann mal los ^^

um 8 sind wir runter ins Clemenshaus.. ich schnapp mir ne Sprite und setz mich auf die Bühne.. und langweile mich.. guck auf die Uhr.. "oh schon halb 9 - dauert ja gar nich mehr so lang" ... ich trink wieda n Schluck... guck wieder auf die Uhr.. ... naja i-wann bin ich mit den Kurzen (der geringste Altersabstand betrag 4 Jahre -.-, Luzie war ja in Olpe ._.) runter inne KOT.. joa.. hab beim Billard zugeguckt.. dann sind Sarah, Michelle, Martha, Frieda, noch so nen Mädel und ich rüber zu Maiworms und wir ham "Deutschland. Ein Sommermärchen" geguckt.. Martha und dieses andere Mädchen sind zwischendrin wieder weg und der kleine Louis kam zu uns xD der is glaub erst 3 oda so aba der hat uns vollgelabert ^^ jaja wir sind alle Reiswaffeln xDD ach ja.. die Jungs im Film saßen zum Schluss traurig und niedergeschlagen in der Kabine, weil se verloren haben.. Sarah's Reaktion "Benehmt euch nich wie Weicheier!" xDD dann sind wir wieder ins Clemenshaus.. ich hab mich wieda auffe Bühne gesetzt und mich gelangweilt.. dann bin ich mal in den Raum bei die Erwachsenen.. die ham vorher um Klamotten geknobelt ^^ war seehr lustich xD aba dann wars aba auch schon kurz vor knapp und wir sind raus.. Edith so zu meiner Ma "ach komm, die dumme Minute - frohes neues Jahr" xD mh dann wars soweit ^^ ham ordentlich geböllert und gekokelt.. allen Leuten n frohes Neues gewünscht.. nya ^^ meine Ma wollte dann wieda nach Hause und ich bin mit ihr hoch... Lütte meinte später wohl noch "ich hab dieses Jahr erst 3 Bier getrunken" <~genau die richtige Einstellung ^^

ja.. dann hab ich geschlafen xD und Mittagessen gabs noch ^^ i-wann sind wir dann zu den Fast-Nachbarn und ham Tee getrunken xD Sarah und ich sind zu uns und haben Harry Potter 3 am PC durchgespielt...

nunja.. das wars dann xD

bis Morgen

eure Änne

1.1.07 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung