* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








3-Tage-Eintrag

Ich schreib jetz mal für die vergangenen 3 Tage ^^ okay.. heute mit dazugerechnet, obwohl heute ja noch nich vorbei is.. ach egal xD ich fang dann mal an ^^

28.12.:

wir sind morgens losgefahren ^^ ~> Bad Hersfeld.. zu den Verwandten ^^ dort angekommen, durft ich 25kg Streusalz schleppen -.- bergauf, ca. 200m, über ne komplett vereiste Strecke (inkl. 2 Treppen) >.<' und dann später noch 15kg Limo-Flaschen den gleichen Weg -.- im Haus meiner Oma meinte meine Ma mir helfen zu müssen, die Kiste innen Keller zu bringen.. nimmt eine Flasche raus und geht runter -.- xD ja das hat mir soo sehr geholfen, das könnt ihr euch gar nich vorstellen ^^

29.12.:

meine andere Oma hatte Geburtstag ^^ 72 :P joa wir sind Essen gegangen.. im "Mückenstürmer" (früher Schwarzer Hahn; sagt natürlich jetz jedem was ^^) ehm.. hab n Schnitzel gegessn xD joa.. danach simma zu meiner Oma gefahren und ham Karten gespielt xD Spiel ohne Freunde ^^ aus einem unerdenklichen Grund, war dann meine Handykarte komplett leer -.- 0,00€ >.< da hab ich dann meinem Schadz von meiner Ma aus geschrieben :D mh.. ich hab beim Kartenspielen i-wie nit gewonnen.. später beim Würfeln au nit.. ^^' na ja Pech im Spiel - Glück in der Liebe :D <3 ach ja.. an dem Tag hatte ich so nen Kratzen im Hals.. und mein Finger tat weh wie sau -.-

30.12.:

heute!! :D nuja.. meinem Finger gehts wieda gut.. meinem Hals aber ganz und gar nich -.- ~>bin krank.. deswegn musst ich das Treffn mit meinem Liebstn so halb absagen :/ ich weiß nit, ob ich nachher schon wieda so fit bin >.< na ja.. heut Morgen sind wir dann abgereist xD ham Kuchen mitgenommen ^^ waren bei Olpe nomma bei Mäcces und ich hab schön im Auto gefuttert ^____^ ich hab die Opernstraße und die Parkstraße!! xD (Merry Monopoly ^^)

ich glaub das wär's dann erstma für jetz... ^^'

<~will wieda gesund werden -.-

euer Änne

30.12.06 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung