* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








26.12. - Nachtrag xD

Sooo ich schreib jetz einfach mal für gestern hier rein :D ^^'

Also ^^

ich sitz schön am PC.. noch in Schlafsachen.. denk mir nix böses... ^^ und dann.. o.o kommt einfach Überraschungsbesuch vorbei!! >.< xD (ein kleines "du bist doof, Kevin" hier an dich xP :-*) voll mies ey ^^ na ja hab mich ebn umgezogen.. ja geil.. xD nuja.. wir ham uns n schönen Tag gemacht, ne? *Kuschelstunde* x) auch, wenn.. naja du weißt schon :'D

jetz hab ich noch gewisse Schwierigkeiten was für Sylvester zu finden.... ^^ entweder bei seinen Friends oder mitm Stammtisch.. wenn ich jetz wüsste, was ich nich weiß.. >.< nuja.. mal sehn, ob gewisse Personen beim Stammtisch auch erscheinen.. dann steht's für mich nämlich fest *-* aber am liebstn würd ich heut 2 Tickets für das Ärzte-statt-Böller-Konzert im Palladium gewinnen *-* <3

So ich schreib dann heut Abend nomma für heute xD

Bis dann ^^

eure Änne

 

27.12.06 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung