* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Today's the Yesterday of Tomorrow

So ich hab ja gestern nit geschriebn.. was mich eigentlich wundert, da ich doch so viel Zeit hatte.. nya...

ich hab bis nach 12 gepennt.. n bissl fern gesehn, Musik gehört, gechattet und am Laptop gespielt... also nit wirklich viel... später hab ich noch auf Kevin gewartet, der einfach nich wiederkommen wollte ^^' aber dazu weiter unten ...

heute:

joa au nix spannendes passiert.. ich hab gepennt.. wurd von meinem Paps mit der Motorsäge geweckt -.- und konnt dann nit mehr schlafen.. joa... nya ebn gabs was zu futtern.. ich hab aber nix gegessn.. meine Ma hat i-was mit Bambussprossen oda so gemacht und das stinkt zum kotzen >.< selbst der Salat hat nit geschmeckt.. <~aus Protest bald gar nix mehr isst -.-  nya mal sehn, was ich heut noch so mach.. mein Gewinn vom Weihnachtsmarkt is auch gekommen.. (obwohl ich gar nich unten war ^^) - hab mir auch was anderes drunter vorgestellt, aber na ja... war ja n Gewinn, also beschwer ich mich nich....

mhz morgen kommen die Biekers mal kurz vorbei (ich hoff mal Maria hat ne gute Franzarbeit geschriebn ^^) und vll bekomm ich danach noch Besuch?

nunja.. den Rest, der jetzt kommt.. den widme ich dir Kevin...

es tut mir wirklich Leid, ich glaub das ganze isn dummes Missverständnis >.< nicht du bist doof, sondern ICH! >.<" ich hab mal wieder überreagiert usw. und na ja x__x ich halt mal wieder... Entschuldigung.. wollt ich nit du kannst es mir gerne später nomma vorwerfen ^^' aber ich will mich an dieser Stelle für mein Verhaltn von gestern/heut entschuldigen.. sorry  

bis vll heut Abend

Änne

22.12.06 13:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kevin / Website (22.12.06 13:23)
hey süße. jaa, mag sein dass du überreagiert hast, aber ich hätte dir irgendwie bescheid sagen sollen dass ich später wiederkomme...es war auch nru ne ausnahme, weil es die letzte chor probe für dieses jahr war und weil ein sänger gb hatte..is eigentlich nur ein weiterer grund, aber nicht so wesentlich.
auf jedenfall tut's mir wirklich leid, ich möchte mich nicht mit dir streiten oder so, mag dich doch :-*
ich hoffe wir streiten uns nie mehr


Kevin / Website (22.12.06 21:06)
jaa, lass uns das vergessen...ich hab dich auch mega lieb bis morgen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung