* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








bLah

Joa Hallo ersma.. xD

heut war iwie voll der chillige Tag ^^

richtig schön ausschlafen, essen, duschen, Besuch von Schatz bekommen x3

gestern Abend kam "Promi Ärgere Dich Nicht" - Sau geil! x'D

nya da ich heut erst "gefrühstückt" hab, willsch mal runter gehn und mir noch was zu futtern machen.. :]

bis bald

eure Änne ;]

1.11.07 22:16


möp :o

mhz ja woll ne xD

äLöHä ersma ^^

ihr wisst ja noch gar nich das neuste vom neusten xD

-> das Änni is jetz vergeben <3

und ich glaub ich werd krank ._. scheiß Hals und Schnupfen und so..

nya Dortmund war auf jeden Fall der totale Hammer! Oo

mit Mel, Lea, Anni, Dennis und Freddy! :D <3

aber ich will nomma wo shoppen gehn ^^

naja glaub das wärs dann auch mal für den moment xD

bis bald ^^

eure Änne

8.11.07 15:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung