* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








OMFG xD

wie lang hab ich denn nit mehr geschrieben?! xD

nya wie auch immer noch ^^

-> Oberstufe is geil

-> Klausuren sind doof xD

 

das WE war bis jetz ganz schön :]

Freitag: am TV gegammelt xD

Samstag: bei Bauer x3

Sonntag: ehh.. ich sollte mal für Bio lernen x'D

nunja.. mit WoW hör ich atm mal auf oò is einfach zu teuer & langweilig wenn keiner da is x_x

MUCC - Horizont [:'D

soda, glaub das wärs für den moment xD

bis denn denn,

eure Änne ^^

28.10.07 10:38


i'M caLLinq You aT 3aM

Soda.. :]

Schule is Scheiße! xD zumindestens wenn man kein Spanisch hat HrHr :D

Morgen können Gina und ich uns wieder ne Stunde lang einen ablachen.. JaJa unser Referendar hats voll drauf ey ^^

Schulmädchenreport 1.. Schulmädchenreport 2.. x'D

nya sonst is eig nit wirklich was los

Ela, Lea, Anni und ich hatten wieder mal ein sehr panniges Gespräch xD  -> wir sind süß x_x <- *muahaha* :D

egal, bis später..

Hasta La Vista! ^^

eure Änne

30.10.07 15:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung