* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Heute :D

Ehm ja Hi :D *sich noch nich so wirklich hier auskenn* ^^ ...mh joa dann leg ich mal los:

heut war n lustiger Tag

Schule:

ja in Diff ham wir wieder ständig gelacht xD Bauer und Flo ham sich des öfteren versprochen und es kamen sehr seltsame Sätze raus ^^ (ich sag nur "You stole some money, Gerald" und "Yeah" xD)

ehm.. in Geschi hamma n Film geguckt :D *wieda schön aufn Block gekritzelt hat* x)

und in Sport ham wir mit überdimensionalen Wattestäbchen auf nen kleinen Ball eingedroschen xD Bounce Ball nennt sich das o.ô nya auf jeden Fall jetz seehr beliebt bei uns! <3

*auch schon auf Gerlos freu* x) wir ham heut endlich die Zettel für die Zimmerverteilung abgegebn ^^ auch wenns leichte Schwierigkeiten gab :/ nya jetz sind Helen und ich doch nich auf einem Zimmer aba nya wir sind ja eh nur zum pennen da ^^ sonst wird gesoffen und gefeiert xD und natürlich Ski gefahren  

dann is Ela mit zu mir gekommen ^^ mh ers warn wir im "Dorf" "shoppen" xD ham also noch n paar Geschenke für unsere lieben Freundis gekauft und dann ab zu Kevin und Markus! xD ey das war einfach nur lol ^^ immerhin ham wir jetz mal n kleenes bissl mehr geredet als davor :P zu viert gehts anscheinend leichter als zu zweit ^^'

oh man vll habsch im März ne Woche Sturmfrei x) dann zieht Ela solang hier ein xD und dann heißts Party bis zum Umfallen ^^ (inkl. Apfelkorn, versteht sich :P) ooh das wär so geil *-* <3

Sodele das wärs dann mal für heute ^^

Vielen Dank fürs Lesen :P

Eure Änne :-* <3

18.12.06 22:44


noch 1 Tag :D

Hii ^^ heut war anstrengend ey x__x

Schule:

joa kack Fächer, wie jeden Dienstag xD nya fast alles das letzte Mal in diesem Jahr ^^

dann habsch die ganzen Geschenke für Morgen eingepackt (*mit 3 Taschen zur Schule darf* x__x) und hab davon Rückenschmerzen.. na ja ich hab ja sowieso ne Zerrung in der kompletten linken Seite -.- inkl. Arsch und Rücken .. das tut weh >.< aba ich mach bei Sport mit <.<

Musikschule:

war lustich ^^ ham zum Schluss Kekse gegessn :P

jetz is mir schlecht x__x ich glaub ich werd krank.. <.< seit Samstag ess ich so gut wie gar nix mehr und meine Verdauung lässt auch zu wünschen übrig ...

joa jetz chat ich noch n Ründchen mit Kevin :P - oh Basti meldet sich grad xD ^^'

nya das wärs dann mal für heute :/ *fix und alle is* x__x *tot*

euer kaputtes Änne ^^'

19.12.06 22:31


Feriöööön :D

Halli Hallo

mal kurz zusammenfassen..

Schule:

na ja wir ham Filme geguckt oder gespielt.. ^^' ich kam mir voll verarscht vor, als ich so viele Geschenke verteilen bzw. einstecken musst xD ~> jetz Ferien o.ô (unbelievable)

danach waren Yvi und ich Pizza essen ^^ war lustich

joa und dann.. eh.. mh na ja mir geht's im mom nich so gut :/ war kurz auffa Post, hab Kevin da getroffn ^^ und dann habsch mich ma hingelegt.. n bissl gechattet.. joa.. jetz is Kevin off, ich red mit keinem mehr ^^' un ach... *supire* x__x i-wie fühl ich mich so kaqqe :/

bis moin dann...

das Änne

20.12.06 22:54


Today's the Yesterday of Tomorrow

So ich hab ja gestern nit geschriebn.. was mich eigentlich wundert, da ich doch so viel Zeit hatte.. nya...

ich hab bis nach 12 gepennt.. n bissl fern gesehn, Musik gehört, gechattet und am Laptop gespielt... also nit wirklich viel... später hab ich noch auf Kevin gewartet, der einfach nich wiederkommen wollte ^^' aber dazu weiter unten ...

heute:

joa au nix spannendes passiert.. ich hab gepennt.. wurd von meinem Paps mit der Motorsäge geweckt -.- und konnt dann nit mehr schlafen.. joa... nya ebn gabs was zu futtern.. ich hab aber nix gegessn.. meine Ma hat i-was mit Bambussprossen oda so gemacht und das stinkt zum kotzen >.< selbst der Salat hat nit geschmeckt.. <~aus Protest bald gar nix mehr isst -.-  nya mal sehn, was ich heut noch so mach.. mein Gewinn vom Weihnachtsmarkt is auch gekommen.. (obwohl ich gar nich unten war ^^) - hab mir auch was anderes drunter vorgestellt, aber na ja... war ja n Gewinn, also beschwer ich mich nich....

mhz morgen kommen die Biekers mal kurz vorbei (ich hoff mal Maria hat ne gute Franzarbeit geschriebn ^^) und vll bekomm ich danach noch Besuch?

nunja.. den Rest, der jetzt kommt.. den widme ich dir Kevin...

es tut mir wirklich Leid, ich glaub das ganze isn dummes Missverständnis >.< nicht du bist doof, sondern ICH! >.<" ich hab mal wieder überreagiert usw. und na ja x__x ich halt mal wieder... Entschuldigung.. wollt ich nit du kannst es mir gerne später nomma vorwerfen ^^' aber ich will mich an dieser Stelle für mein Verhaltn von gestern/heut entschuldigen.. sorry  

bis vll heut Abend

Änne

22.12.06 13:19


Heute Teil 2

Sodele 2.Teil für heute ^^

Kevin un ich ham den ganzen Shit vergessn und es herrscht wieda Friede, Freude, Eierkuchen ^^ (Frieden, Freiheit, Sauerkraut o.o x)

nya hab au noch n bissl mit Helen gechattet ^^ ey ich hab soo gelacht x'D nich zu glauben ^^' un nu will mich der Kevin schon verlassen >.< isses denn die Möglichkeit? nya sonst kommt er morgn nit zu Potte... aba dann kann ich mich noch mehr auf morgen freuen x3 jaja <~morgen wieda Besuch bekommt xD hrhr ^^

nya das wärs dann aba wirklich für heute.. ^^

Nachtüü :D

Änne

22.12.06 22:36


Morgen Kinder, wirds was geben :D

Soo.. wenn ich über heute schreibe, könnt ich eig. auch komplett über das Treffen von Kevin und mir schreiben ^^'

nunja... ich will hier mal nich so ins Detail gehen.. xD mh von 3-6 war er hier.. dann is ihm eingefallen, dass er noch was für seinen Paps braucht ^^ isser ins Lidl.. joa.. dann warer i-wann wieda da xD hat ne Pizza aufs Haus gefuttert :P mh ja.. *Textteile fehlen* nu issa fort.. muss morgen um 5Uhr aufstehn oda so.. der Ärmste; ich weiß ja jetz nich so genau, wie er das ganze jetz so sieht ... x) aber.. eins steht fest: dieses Treffen war einfach hammer *-* <3 aba jetz tut mein Rücken weh xD na ja unser "Missverständnis" hatta wieda gut gemacht :P von mir aus können wir öfter solche haben, wenns dann immer so endet x)) :-* BuJah ^^

nunja.. ich glaub ich hab Hunger o.ô egal, gegessen wird morgen wieder 1 Mahlzeit ^^ (wie in letzter Zeit immer x__x)

nyaa... das Änni is jetz mal wieda wech :D *Dauergrinsen einfach nich wegbekommt* x) bis Morgen oder so (Heilig-Abend ^^) ... und Kevin? ^^ iLd ;-**

23.12.06 22:51


Oh Du Fröhliche :D

Sooooo :D mal schön schreiben, was heut so passiert is ^^

öhm... ich glaub heut Mittag bin ich aufgestanden, hab n bissl was gefuttert ^^ dann hab ich mit Kevin und seinem Stiefbruder gechattet xD

um halb 5 simma inne Kirche ~.~ voll früh o.ô war aba schön :3

na ja danach.. ehm.. gabs Essen und Bescherung ^^: ne Soundkarte, Mangas, DVD (Die Toten Hosen unplugged im Wiener Burgtheater *-*), Klamotten, Geld, Ohrringe, Süßes, ... :D

aber das allertollste Geschenk hab ich erst danach bekommen... x) jaja... da Kevin und ich.. wir sind zam :3 <3 hach... ^______^ ich bin so überglücklich x)

nuja ich glaub ich geh mal pennen

euer Änne :P

PS: Kevin? iLdSs ;-**

24.12.06 22:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung