* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Für Uns

Jaah ich hör grad "Für Uns" von den Ärzten ^^ irgendwie.. ach... passt das so halb.. ._. >.<

ich freu mich schon aufn Herbst :D da kommt n neues Album von den 3 geilsten Musikern on earth raus *-* I <3 Ärzte xD

in den letzten Tagen hab ich nix besonderes gemacht... na ja.. morgen is wieda Schule -.- das einzige, worauf ich mich freu, is Diff >.< un Sport (: hoffentlich gucken wir in Geschi n Film xD dann kann ich wieder malen x)

klar hab ich Angst davor dich wiederzusehn, doch nichts wünsch ich mir mehr.... *siing* ich schreib den ganzen Songtext weiter unten auf... ^^

ich glaub.. mh... egal.. ._.

*gäähn* ich freu mich schon, die ganzen Leute wiederzusehn <3 ohh ja Diff wird klasse x) weiß ich jetz schon =D

nuja.. ich glaub.. ich schreib dann nächste Woche wieda xD

eure Änne ^^

 ------------------------------------------------------------------

Die Ärzte ~ Für Uns

Wenn Du dieses Lied hörst, ist das Ganze schon lang her.
Ich schrieb es nur für Dich, auch für mich.
Vielleicht ist's auch gar nicht fair.
Doch ich halt den Schmerz, als wär's ein letzter Teil von Dir,
den ich sicher irgendwann ganz genau wie Dich verlier'.

Klar hab' ich Angst davor, Dich wiederzusehen.
Doch nichts wünsch' ich mir mehr, oh ho ho.

Vielleicht bringt das Lied mich mal zur Vernunft,
nichts auf dieser Welt geschieht ohne Grund.
Vielleicht ist das Lied mein Abschiedsgeschenk,
an das tollste Mädchen, an das ich gerade denk'.

Vielleicht ist es für uns das Beste,
wenn wir uns 'ne Weile nicht sehen.
Dein Anblick gibt mir noch den Rest,
denn Du bist so wunderschön.

Vielleicht ist es für uns das Beste.
Vielleicht ging es wirklich nicht mehr.
Doch die Sehnsucht nach Dir halt ich fest,
auch wenn es weh tut. Ich liebe Dich noch viel zu sehr.

Ich weiß, Du bist ehrlich, und daß es nicht einfach war,
auch für keinen von uns beiden,
das letzte Mal, vollkommen klar.
Doch ich hoff', Du weißt, daß vernünftig sein nicht einfach ist.
Wie kann ich vernünftig sein, wo ich Dich noch total vermiss'.

Klar hab' ich Angst davor, Dich wiederzusehen.
Doch nichts wünsch' ich mir mehr, oh ho ho.

Vielleicht ist es für uns das Beste,
wenn wir uns 'ne Weile nicht sehen.
Dein Anblick gibt mir noch den Rest,
denn Du bist so wunderschön.

Vielleicht ist es für uns das Beste.
Vielleicht ging es wirklich nicht mehr.
Doch die Sehnsucht nach Dir halt ich fest,
auch wenn es weh tut. Ich liebe Dich noch viel zu sehr.

Eigentlich weiß ich schon es ist vorbei.
Doch ich mach' mich nicht von der Hoffnung frei.
Vielleicht bin ich auch nur ein Masochist,
das ändert nichts daran, wie schön Du bist.

Vielleicht ist es wirklich das Beste,
wenn wir uns 'ne Weile nicht sehen.
Dein Anblick gibt mir noch den Rest,
denn Du bist so wunderschön.

Vielleicht ist es für uns das Beste.
Vielleicht ging es wirklich nicht mehr.
Doch die Sehnsucht nach Dir halt ich fest,
auch wenn es weh tut. Ich liebe Dich noch viel zu sehr.

Vielleicht ist es wirklich das Beste.
Vielleicht ist es für uns das Beste.

Wahrscheinlich ist es auch das Beste, oh ho ho. (wdh.)

7.1.07 16:09


Japan rulez :D

LödeLö ich hab ja n Weilchen wieda nich geschriebn ^^

am 3.haben meine Ma und ich das Gästezimmer halb ausgeräumt ^^ anstrgenend war das x__x ich durfte die ganze Zeit Kisten, Säcke und Stühle runterschleppen >.< das Regal hab ich schnell auseinander bekommen :'D is aba noch (so einigermaßen) heile ^^'

gestern (4.1. xD - es is 10 nach 0 o.o) war ich am Nachmittag bei Luzie endlich mal wieder x) <3 wir haben erst Kniffel gespielt ^^ dann kam Heiner rein und wir ham zu 3. gepokert xD war soo geil ^^ Luzie is dann i-wann hoch sich umziehen.. Heiner verzockt sein komplettes Guthaben an mich, leiht sich bei Luzie was und meinte ich mach ihr nen ordentlichen Gewinn" und setzt alles - verliert alles an mich xD zum Schluss nimmt er sich 3 Chips ausm Karton und gewinnt ^^ na ja er hatte ja vorher schon 3x verloren xDD ich bin dann nach Hause, hab was gegessen und bin hoch ^^

jetz versuch ich bis 5Uhr wach zu bleiben, weil dann das neue L1ve startet x'D jaah ich weiß, ich bin doof, aba ich hab doch eh nix zu tun, also kann ich auch auf bleiben ^^

Anni und ich sind im mom wieda im Japan-Fieber x) in 3 Jahren wollen wir da hin und Urlaub machen =D "Watashi no namae wa Annika desu." (ich heiße Annika.) xD konban wa :D MANGAKA KA SEKAI ICHI (mangamiezen an die macht x'D) jaja ^^ hach das is lustich :3 *mit Tusche mal und schreib* xD

ich glaub ich schreib später wieder ^^

euer Änne (:

5.1.07 00:14


°Bla und Blubb° :D

LödeLö jaah ich mal wieda, näch? ^^

heut hab ich nich viel gemacht :D außer vll essen und schlafen xD oh nein da fällt mir was ein!! o.O

Anni und ich haben bis kurz nach 4 Uhr morgens am PC gehangen und mit Ma(r)co geskypt.. und währenddessen haben wir sehr lustige Spiele gespielt xD (Bsp.: http://www.eyezmaze.com/grow/cube/index.html ).. eins hab ich sogar selbst rausbekommen.. xD später dann am selbigen Tag hat Anni die Lösungen zu 2-en rausgesucht, die wir nich hinbekommen haben ^^ voll süß sind die :3

grad hab ich n weiteres Bild fertiggestellt ^^ ich find sogar mal, dass das richtig gelungen is x) (ein Manga, für alle Unwissenden :D) 

nuja jetz chatte ich noch n bissl und hör Musik, nix weiter ^^

bis morgeeeeen :D

eure Änne ^^

2.1.07 22:36


o1.o1.2oo7 :D

Jaah ich schreib jetz zum 1.Mal in diesem Jahr hier rein, is das nich toll?! :D

Sylvester war aba nit soo toll für mich >.<' nunja.. ich schieß dann mal los ^^

um 8 sind wir runter ins Clemenshaus.. ich schnapp mir ne Sprite und setz mich auf die Bühne.. und langweile mich.. guck auf die Uhr.. "oh schon halb 9 - dauert ja gar nich mehr so lang" ... ich trink wieda n Schluck... guck wieder auf die Uhr.. ... naja i-wann bin ich mit den Kurzen (der geringste Altersabstand betrag 4 Jahre -.-, Luzie war ja in Olpe ._.) runter inne KOT.. joa.. hab beim Billard zugeguckt.. dann sind Sarah, Michelle, Martha, Frieda, noch so nen Mädel und ich rüber zu Maiworms und wir ham "Deutschland. Ein Sommermärchen" geguckt.. Martha und dieses andere Mädchen sind zwischendrin wieder weg und der kleine Louis kam zu uns xD der is glaub erst 3 oda so aba der hat uns vollgelabert ^^ jaja wir sind alle Reiswaffeln xDD ach ja.. die Jungs im Film saßen zum Schluss traurig und niedergeschlagen in der Kabine, weil se verloren haben.. Sarah's Reaktion "Benehmt euch nich wie Weicheier!" xDD dann sind wir wieder ins Clemenshaus.. ich hab mich wieda auffe Bühne gesetzt und mich gelangweilt.. dann bin ich mal in den Raum bei die Erwachsenen.. die ham vorher um Klamotten geknobelt ^^ war seehr lustich xD aba dann wars aba auch schon kurz vor knapp und wir sind raus.. Edith so zu meiner Ma "ach komm, die dumme Minute - frohes neues Jahr" xD mh dann wars soweit ^^ ham ordentlich geböllert und gekokelt.. allen Leuten n frohes Neues gewünscht.. nya ^^ meine Ma wollte dann wieda nach Hause und ich bin mit ihr hoch... Lütte meinte später wohl noch "ich hab dieses Jahr erst 3 Bier getrunken" <~genau die richtige Einstellung ^^

ja.. dann hab ich geschlafen xD und Mittagessen gabs noch ^^ i-wann sind wir dann zu den Fast-Nachbarn und ham Tee getrunken xD Sarah und ich sind zu uns und haben Harry Potter 3 am PC durchgespielt...

nunja.. das wars dann xD

bis Morgen

eure Änne

1.1.07 22:59


Sylvester

jaja heut is Sylvester ^^

aba i-wie is heut nich so mein Tag.. ._. bin immer noch krank.. hab dieses Nacht einige Fieber-Träume gehabt.. >.< Kopfschmerzen, Halsschmerzen.. das mit Kevin.. nunja.. ._.

ich hab n Ründchen mit Ela gemafft ^^ <~etwas Gutes xD

und jetz hör ich "eisgekühlter Bommerlunder" und muss an die guten alten Zeiten mit Luzie denken x) <3

nuja.. ich schreib dann nächstes Jahr wieder :D

GUTEN RUTSCH, IHR NOOBS :D

eure Änne :P

31.12.06 18:02


schon wieder heute

mh ja jetz schreib ich mal für den Rest von heute ^^, is aba nich viel..

joa.. ich hab im Bett gelegen und am Läptop gechattet xD <~fertig o.ô

nee dann kam noch da Kevin vorbei ^^ is jetz aba wieda weg.. Grund: ich fühl mich absolut kacke -.- und das vor Sylvester.. ich könnt sterben x__x <~*haben will* >.< aba.. *an Farin-Lied denk* nein ich bin nich so feige >.<'

ich schreib morgen vll wieda..

gutn Rutsch euch!

Änne

30.12.06 21:16


3-Tage-Eintrag

Ich schreib jetz mal für die vergangenen 3 Tage ^^ okay.. heute mit dazugerechnet, obwohl heute ja noch nich vorbei is.. ach egal xD ich fang dann mal an ^^

28.12.:

wir sind morgens losgefahren ^^ ~> Bad Hersfeld.. zu den Verwandten ^^ dort angekommen, durft ich 25kg Streusalz schleppen -.- bergauf, ca. 200m, über ne komplett vereiste Strecke (inkl. 2 Treppen) >.<' und dann später noch 15kg Limo-Flaschen den gleichen Weg -.- im Haus meiner Oma meinte meine Ma mir helfen zu müssen, die Kiste innen Keller zu bringen.. nimmt eine Flasche raus und geht runter -.- xD ja das hat mir soo sehr geholfen, das könnt ihr euch gar nich vorstellen ^^

29.12.:

meine andere Oma hatte Geburtstag ^^ 72 :P joa wir sind Essen gegangen.. im "Mückenstürmer" (früher Schwarzer Hahn; sagt natürlich jetz jedem was ^^) ehm.. hab n Schnitzel gegessn xD joa.. danach simma zu meiner Oma gefahren und ham Karten gespielt xD Spiel ohne Freunde ^^ aus einem unerdenklichen Grund, war dann meine Handykarte komplett leer -.- 0,00€ >.< da hab ich dann meinem Schadz von meiner Ma aus geschrieben :D mh.. ich hab beim Kartenspielen i-wie nit gewonnen.. später beim Würfeln au nit.. ^^' na ja Pech im Spiel - Glück in der Liebe :D <3 ach ja.. an dem Tag hatte ich so nen Kratzen im Hals.. und mein Finger tat weh wie sau -.-

30.12.:

heute!! :D nuja.. meinem Finger gehts wieda gut.. meinem Hals aber ganz und gar nich -.- ~>bin krank.. deswegn musst ich das Treffn mit meinem Liebstn so halb absagen :/ ich weiß nit, ob ich nachher schon wieda so fit bin >.< na ja.. heut Morgen sind wir dann abgereist xD ham Kuchen mitgenommen ^^ waren bei Olpe nomma bei Mäcces und ich hab schön im Auto gefuttert ^____^ ich hab die Opernstraße und die Parkstraße!! xD (Merry Monopoly ^^)

ich glaub das wär's dann erstma für jetz... ^^'

<~will wieda gesund werden -.-

euer Änne

30.12.06 14:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung